Verkauf nur an Gewerbetreibende

Mit FÖRCH von Null auf Hundert.

Nach diesem Motto startet ihr bei uns in die Zukunft.

Zum 01.09.2019 bilden wir in unserem Stammhaus in Neuenstadt aus:

Erlebt uns auf der Bildungsmesse Heilbronn vom 28. - 30.06.2018. Gerne nehmen wir hier auch Bewerbungsunterlagen entgegen!

 

Ausbildung bei FÖRCH?

Dann schnell bewerben!

Ich freue mich sehr, euch über eine Ausbildung bei FÖRCH zu informieren. Auf den nächsten Seiten findet ihr wichtige Informationen zum Unternehmen und zu den verschiedenen Ausbildungs- und Studiengängen. Gerne stehe ich als Ansprechpartnerin bei Fragen zur Verfügung und begleite euch während der gesamten Ausbildungsdauer.

Durch unsere Ausbildung und Mitarbeiterentwicklung bieten wir einen optimalen Start ins Berufsleben und spannende Perspektiven in einem starken Team. Zielstrebigkeit, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Fleiß sind Eigenschaften, die zu uns passen.

Christina Bader
Ausbildungsleiterin

 

Du kannst uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen postalisch oder per E-Mail als PDF-Datei zusenden.

Deine Ansprechpartner für Ausbildung bei FÖRCH sind:

Christina Bader

Frau Christina Bader
Ausbildungsleiterin

Theo Förch GmbH & Co.KG
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt

Tel.: 07139 95 150 01
Fax: 07139 95 99 150 01
E-Mail: personal@foerch.de

 

 

Rebecca Wendt

Frau Rebecca Wendt
Assistenz Ausbildungsleitung
Duales Studium

Theo Förch GmbH & Co.KG
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt

Tel.: 07139 95 150 03
Fax: 07139 95 99 150 01
E-Mail: personal@foerch.de

 

 

 

Svenja Schill

Frau Svenja Schill
Assistenz Ausbildungsleitung
Ausbildung

Theo Förch GmbH & Co.KG
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt

Tel.: 07139 95 150 02
Fax: 07139 95 99 150 01
E-Mail: personal@foerch.de

 

 

Christina Hauser

Frau Christina Hauser
Assistenz Ausbildungsleitung
Praktikumsbetreuung

Theo Förch GmbH & Co.KG
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt

Tel.: 07139 95 150 06
Fax: 07139 95 99 150 01
E-Mail: personal@foerch.de

Folge uns auf Facebook und erfahre direkt von unseren Auszubildenden und Studenten mehr über unsere Projekte und Aktivitäten.