Theo FÖRCH GmbH & Co.KG

Verkauf nur an Gewerbetreibende

Mitarbeiter

im Telefonvertrieb (m/w)

Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter im Telefonvertrieb (m/w) Job-ID: 330

Ihre Aufgaben:

  • Aktiver Verkauf unserer Produkte am Telefon an einen bestehenden und definierten Kundenstamm
  • Selbstständige Erweiterung des zugeordneten Kundenstamms
  • Unterstützung unserer Außendienstkollegen im Vertretungsfall
  • Selbstständige Auftragsbearbeitung
  • Angebotserarbeitung
  • Kundenstammpflege

Was wir Ihnen bieten:

  • feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • sichere Einarbeitungsphase mit Entwicklungsperspektive
  • intensive und konstante interne Ausbildung zum Profi-Telefonvertrieb
  • erfolgreiches Unternehmen auf Expansionskurs
  • höchst dynamisches Umfeld mit zweistelligen Wachstumsraten

Was wir von Ihnen erwarten:

  • handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
  • offene Persönlichkeit mit Freude an Kommunikation
  • Sie sprechen die Sprache der Kunden
  • idealerweise bringen Sie allgemeine PC-Kenntnisse (MS-Office) mit
  • Sie fühlen sich als Unternehmer/in im Unternehmen wohl
  • Teamgeist, Eigeninitiative sowie Flexibilität zeichnen Sie aus

Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu.

Nutzen Sie die einfache und bequeme Möglichkeit der Online-Bewerbung oder schicken Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - gern auch per Email - unter Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Zur Online-Bewerbung 

 

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:

Theo Förch GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt
Telefon 07139 95-150 05
E-Mail personal@foerch.de

Erfahrungsbericht Kundenberater Telefonvertrieb

Hans Tremmel

Hans Tremmel

Seit März 2014 bin ich bei FÖRCH in der noch recht jungen Abteilung Telefonverkauf tätig. Mir war schon nach wenigen Minuten im Vorstellungsgespräch klar, dass ich in dieses Unternehmen möchte. Bereits nach wenigen Tagen bekam ich telefonisch die Zusage.

Besonders wertvoll zu Beginn meiner Arbeit war für mich die optimale und ausführliche Zeit der Einarbeitung, in der ich in verschiedene Abteilungen schnuppern konnte, um den Ablauf des Unternehmens kennen zu lernen.

In meiner jetzigen Tätigkeit schätze ich den großen Gestaltungsfreiraum, der es mir ermöglicht, stets nach individuellen Lösungen für meine Kunden zu suchen. Die oft positive Resonanz der Kunden und später auch der Außendienstmitarbeiter und Führungskräfte tragen zu immer weiterem Ansporn bei. Ich schätze außerdem die Möglichkeit, mich im Zuge der regelmäßig stattfindenden “ERFA-Tagungen“ (Erfahrungsaustausch) mit Verbesserungsvorschlägen konstruktiv einbringen zu können.

Besonders gut finde ich die Möglichkeit, selbst Präsentationen über die Abteilung Telefonverkauf im Rahmen der Neuverkäufer-Schulungen durchzuführen. So stelle ich unseren neuen Kollegen im Außendienst die Vorteile und den Nutzen des Telefonverkaufs vor.

Für mich persönlich aber besonders wichtig bei alldem ist der menschliche Umgang, den das Unternehmen lebt und praktiziert, in allen Ebenen unter den Mitarbeitern und auch mit den Führungskräften.

Erfahrungsbericht Kundenberater Telefonvertrieb

Andrija Biberovic

Andrija Biberovic

FÖRCH bietet mir jeden Tag neue und spannende Herausforderungen. Dadurch kann ich mich stetig weiterentwickeln.

Ganz besonders schätze ich die Arbeit in einem familiären Team, welches hervorragend versteht effiziente Arbeit und Spaß am Job zu verbinden.

Das Ergebnis: Ich bin hoch motiviert und begeistert! Die Unternehmensphilosophie und der Wachstumskurs von FÖRCH sorgen dafür, dass ich mich in turbulenten Arbeitsmarktzeiten sehr sicher fühle.