Theo FÖRCH GmbH & Co.KG

Verkauf nur an Gewerbetreibende

FÖRCH Racing.

Mischung aus Adrenalin, Power und Zielstrebigkeit.

Porsche Mobil 1 Supercup
Porsche Mobil 1 Supercup

FÖRCH engagiert sich im Motorsport und ist seit 2010 Namens- und Impulsgeber für ein Team mit Perspektiven. Im Porsche Mobil 1 Supercup sowie in der Porsche GT3 Cup Challenge Central Europe geht FÖRCH mit einem eigenen Rennstall an den Start. Getreu dem Motto "FÖRCH - der Champion mit Bodenhaftung" gehen wir diese Herausforderung an.

Für uns als Unternehmensgruppe, die im Direktvertrieb von Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie zu den führenden Anbietern gehört, ist eine Verbindung mit hochklassigen Rennserien naheliegend. Und das nicht nur, weil wir Teams und Hersteller beliefern, sondern auch, weil sich unsere Markenbotschaften im Premium-Sport, den die Porsche Markenpokale zweifellos bieten, wiederfinden.

zur FÖRCH Racing Website

Porsche Mobil 1 Supercup Rennen Barcelona
Porsche Mobil 1 Supercup Rennen Barcelona